Attack on Titan Ende offen Erklärung , 2. Staffel?

3 Antworten

Was es mit dem Geheimnis im Keller auf sich hat, wurde erst diesen Monat im Manga erklärt (Kapitel 86, war ein ziemlicher Hammer). Hier wurde auch Grishas Herkunft erläutert.

Wenn wir annehmen, dass die zweite Staffel 24-26 Episoden haben wird, bezweifle ich, dass dort dieser Punkt erreicht wird. Staffel 1 ging bei Kapitel 33 zu Ende.

Aber zumindest die Frage wo Grisha aktuell steckt, sollte in Staffel zwei geklärt werden. Das war Kapitel 62.

Ansonsten: Manga lesen! Staffel zwei wird wohl unweigerlich ebenfalls an einem Punkt enden, an dem du nach Antworten lechzt. Und bis Staffel drei wird es (wenn überhaupt) noch verdammt lange dauern.

I3lackWonder  24.07.2017, 03:08

Nein, Staffel 3 wird (Zum Glück!!) Ja schon 2018 erscheinen- es sei denn auch diese Staffel wird wieder verschoben, wovon ich aber mal nicht ausgehe ^-^

Zweite Staffel startet in der Frühling Anime Season 2017, also im April. Was es mit den Titanen in der Mauer auf sich hat, wird später im Manga erklärt. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die zweite Staffel bis zu diesem Punkt gehen wird....kommt wohl darauf an wie viele Folgen geplant sind.

Hey, die zweite Staffel wurde bereits (mal wieder) Angekündigt. Nachdem sie die letzten Jahre immer verschoben wurde, soll sie (soweit ich weiß) anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Wenn du bis dahin nicht warten willst, kann ich dir den Manga empfehlen, dort wurden mittlerweile einige deiner Fragen beantwortet, die ich jetzt nicht nennen möchte, aufgrund von Spoilern :)