Attack on titan staffel 4 ist schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar immer einen ersten Eindruck von einer ersten Folge machen, allerdings ist das hier bei Staffel 4 nicht von Vorteil. Was man hier erstmal sieht ist die andere Seite, die Marley und ihre Kriegerkadetten, bevor man wieder Eren und Co sieht.
Schau am besten weiter - oder lass es sein, wenn dir das hier schon zu blöd war

Es gibt einige echt gute Argumente warum Season 4 die beste von allen ist.

Es muss dir nicht so gut gefallen wie die vorherigen Staffeln, aber meiner Meinung nach lohnt es sich sehr weiter zu schauen.

weiterschauen. es ging schließlich um die feinde hinter der mauer und zu beginn der staffel bekommt man eben einen eindruck davon. 😂

und ich persönlich finde staffel 4 ist eine der besten staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mangas / Animes.

Meine Meinung war da auch etwas zwiegespalten. Aber die Staffel war recht gu und interessant. Besonders der Charakter von Eren hat sich interessant weiterentwickelt. Ein bisschen schade fand ich, dass es nun doch ein modernes Setting wurde und es wieder um Menschen gegen Menschen ging und nicht um Menschen gegen einen übermächtigen, übernatürlichen Feind.

Staffel 4 ist die beste Staffel von allen.