Attack on Titan Folge 13 GerSub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde leider von einer deutschen Firma lizenziert, woraufhin das deutsche Gesetz sofort eingreift, welches besagt, dass alle ger sub Folgen des Animes, welches auf lizenziert wurde, sofort gelöscht werden muss. Deshalb findest du die Folgen auf ger sub nirgendwo, außer auf manchen illegalen Seiten, wie Burning Series. Du findest sie nur noch auf eng sub oder bald auf ger dub.

Proxer.me oder Pureloads

animeloads.org oder proxer.me