Was ist eine Recap Episode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Recap ist das englische Wort für Zusammenfassung. Diese Folge fasst also die bisherige Handlung, also alles vor Folge 13 (13 mit eingeschlossen), zusammen. Es gibt dabei keine neuen Szenen.

Einzigartig bei diesem Recap ist jedoch, dass die Soundtracks hier an Bedeutung gewinnen, damit diese Folge nicht allzu langweilig wird.

Ich weiß nicht, wo du dir den Anime anschaust, aber Folge 26 würde ich es nicht nennen, da diese Folge einerseits 13,5-Recap heißt und andererseits auch direkt nach Folge 13 erschienen ist. Das nur mal so am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Episode, die den bisherigen Verlauf zusammenfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Folge die zusammenfasst, was bisher geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?