Wieviele Folgen hat die 4 Staffel von Attack on Titan und wann wird die letzte Folge veröffentlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan Staffel 4 hat insgesamt 16 Folgen. Wenn man davon ausgeht dass die Folgen jede Woche am Sonntag ohne Unterbrechungen rauskommen, kommt die 16. und somit letzte Folge am 28.03.2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes

Insgesamt 16 Folgen hat die 4 Staffel, und die 12 ist am Sonntag rausgekommen. Jeden Sonntag um 18 Uhr wird eine neue Folge veröffentlicht. Dass heißt nächsten Sonntag kommt die 13 Folge um 18 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuelle gibt es 12 Folgen. Insgesamt gibt es 16 Folgen. Jeden Sonntag um 18 Uhr kommt eine Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime