meine mom macht mich fertig?

ich versuche es kurz zu halten:

Meine mom macht mich schon seit Jahren ziemlich kaputt. Einerseits macht sie alles für mich, wie z.B Kleidung kaufen, schönes Zimmer, um Geburtstag kümmern, Geld geben etc, aber andererseits macht sie mich immer grundlos fertig.

Heute z.B. hat sie mir Pfannkuchen gemacht, alles schön und gut, ich war auch lieb zu ihr, habe mit ihr geredet, aber habe schon bemerkt, dass sie total schlecht gelaunt ist. Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und wollte was für die Schule tun und auf einmal platzt sie in mein Zimmer und hat schon diesen Ton, dass ich nichts für die Schule mache, andere Kinder von ihren Freunden machen sogar ein Sprachkurs für Englisch. In dem Moment habe ich einfach nach unten geguckt weil ich dachte bitte fang nicht wieder so an und dann hat sie mich angeschrien, dass ich nicht in ihre Richtung gucke und dann ist es explodiert. Dann kamen alle Schimpfwörter wie, dass ich eine Null bin, schlimmste Tochter, nichts zu gebrauchen, ich werde nie was erreichen etc, und wenn ich versuche ihr was zu erklären dass etwas nicht so ist wie sie es meint im ruhigem Ton, dann sagt sie dass ich leise sein soll. Mein Traum mal nach Japan auszureisen soll ich auch vergessen, Polizistin werde ich niemals schaffen und als ich ihr mal gesagt habe, dass diese wörter und alles mir nichts weiterbringen meint sie dass sie die Hoffnung hat dass ich aufwache.

Aber ich tue doch vieles! Ich mache öfters mal den Haushalt, ich mache täglich was für die Schule, aber sie macht mich immer runter.

Ich bin 17 und sie will nicht dass ich ausziehe und Hilfe vom Jugendamt will sie sich auch nicht holen, meine Frage ist einfach nur wie ich diese Zeit bis ich ausziehen kann gut überstehen kann, weil ich kann mich an niemanden wenden, meinen Freunden erzähle ich das nur bisschen und meine Mutter hat das mitbekommen und ist dann sauer geworden

...zur Frage

Da musst du einfach durch kommen so schlimm es ist und warten bis du mindestens 18 bist und ausziehen kannst (es sei denn das würde jtzt schon gehen). Oder du holst dir Hilfe, egal wie deine Mutter drauf reagiert denn das geht echt gar nicht.

Hast du vielleicht einen Zimmerschlüssel damit du dich einsperren und sie ignorieren kannst?

...zur Antwort

Zeichen als Talent bezeichnen ist so.. naja. Jeder kann zeichnen.

Zu dem Bild. Für Anfänger ist diese Bildtutorial nich gut. Allein schon das erste Bild hat zu viel. Fang am besten immer nem Kreis an. Mach dir dann Guidelines von oben nach unten und links rechts dafür wie die Person guckt usw. Schau dir mal auf YT einfach Videos an ich empfehle den Kanal Drawinglikeasir er erklärt alles Schritt für Schitt und sehr verständlich und ausführlich

...zur Antwort

Einfach ganz normal beim nächsten Gespräch ,,hättest du Lust Nummern auszutauschen?" oder so. Du bist weiblich er kann nich nein sagen

...zur Antwort

Kannst ne schlechte Sehschärfe haben und die Zahlen trotzdem erkennen

...zur Antwort

Einfach anschreiben. Wenn er seine Zeit hat schreibt er dir zurück

...zur Antwort

Geh auf das Symbol ganz links was ja das Start menü sozusagen ist. Oben ist dann die Lupe. Ist bei mir nur auf einem Account so und ich weiß nich wie man das rückgängig macht

...zur Antwort

Hoffen dass sie dich wegen der größe nich verlässt. Wenn doch, vertraue keinem weiblichen Geschöpf mehr.

Ist das zu hart? xD

...zur Antwort

Sie sagt, das aussehen sei nich wichtig, würde dann aber nichts mit ner Person mit Übergewicht zu tun haben wollen.

Wie du schon sagst finde ich dass es irgendwie wichtig ist, ich meine dass is ja das erste was wir sehen und kennen bei einer Person, aber nich ZU wichtig

...zur Antwort

Wir leben mittlerweile in 2020. Vor allem die jüngeren Menschen werden halt blöder, wundert mich also nich. Vor kurzem haben alle noch Boomer gesagt wenn eine ältere Person was gesagt hat, jetzt sagen alle Simp wenn man irgendwas zu nem Mädchen sagt dass keine Beleidung oder sexuelles ist...

...zur Antwort

Geh auf sie zu und umarm sie oder so. Mit Glück ist sie verwirrt :DDD was danach kommt weiß ich nicht tut mir leid

...zur Antwort

Kein Buch, sondern ein Manga. Attack on Titan (der Manga ist noch nicht zu Ende, es kommen noch ein paar Kapitel)

Botschaft: Es wird immer Rassismus und Krieg geben, solange es nicht nur eine einzige Rasse gibt

^^ :DD :))) :]] :>

...zur Antwort

Animesexuell, was ein schönes Wort hehe :D

Ich fühl das so hart, hatte ich bei sowas wie Hello World oder Tenki no ko auch. Einfach direkt nochmal anschauen^^

...zur Antwort