Ist das wirklich völlig normal allein sein zu wollen? Ich würde am liebsten den Rest meines Lebens allein sein. Ich habe eigentlich wirklich viele gute Freunde und treffe mich mit ihnen auch mehr oder weniger, aber allein sein zu können ist für mich dass aller schönste, weil ich dann das machen kann was ich möchte. Ich mache dann meistens was für die Schule, Netflix, zocke, esse, räume auf, mache Sport etc, aber im Großteil bin ich eher unproduktiv. Trotzdem mag ich es. Andere Leute suchen sich einen Sinn und Grund zum Leben und ich bin einfach glücklich damit leben zu können, auch wenn es nicht immer schön war, aber trotzdem sind schöne Dinge passiert, die mich glücklich machen.
Ich frag mich einfach nur ob es ,,gesund" ist so eine Lebenseinstellung zu haben.
W/16