Rosa Haut nach Kruste ab?

2 Antworten

Hey uhm ist jetzt bestimmt mega random und so und kp ob du das siehst aber ich hab dasselbe problem und übelst angst das diese Stelle rosa bleibt T-T.

Ist das bei dir weggegangen? Wäre echt mega wenn du antworten würdest. <3

das wird wieder werden. die haut unter der kruste ist so zu sagen noch jungfräulich und muss sich nun erstmal an die atmosphäre und das licht anpassen, dann wird die immer konformer mit der umgebung.

oberflächliche verletzungen und glatte haut unter der kruste sind nach einigen wochen vollständig verheilt.

  • du wirst bald wieder lächeln können, bitte mache dir keine sorgen