Dellen in der Haut nach Kruste!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin letztens im sportunterricht gefallen und habe mir das ganze knie aufgeschlagen. die kruste ist (auch ohne knibbeln) dann nach ein paar wochen abgegangen und ich hatte immer noch einen großen roten fleck, welcher nun aber weg ist. scheint wohl nichts schlimmes zu sein. sollte es aber gar nicht mehr weggehen, solltest du vielleicht mal zum hautarzt gehen :-)

das ist völlig Normal! die sin in dpätestens 1 woche weg ;)

Blackwitch91  08.10.2020, 13:20

Das selbe Problem habe ich jetzt auch die ist genau überm Auge ist knall rot und es befindet sich eine Tiefe runde delle. Die Frische Kruste ist nach dem Baden durchs abtrocknen weg gerissen_ gefallen. Sind die Stellen damals bei ihnen weg gegangen? Wie lange hat es gebraucht oder sind sie zum Arzt?