Was Sind das für Pickel? Lösung?

3 Antworten

Hi! Würde dir das Benzaknen Gel empfehlen (Apotheke oder bei Amazon) wirklich nur auf die Pickel auftragen bzw den Kinn Bereich. Als Pflege finde es ich die Nivea Skin Clear Reihe sehr gut (Serum und Gesichtswasser).

Auf dem Foto ist jetzt das Benzaknenwash das gibt es aber auch als Gel mit 10%

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Pflege)

ich M14 habe da auch schon lange pickel die genauso ausehen wie bei dir ich habe da immer ein bischen Zinksalbe und und Tea baum öll drauf das hillft eigentlich ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du vielleicht mit etwas in Berührungen gekommen wo du vielleicht etwas allergisch reagierst. Aber sieht wie ganz normale Pickel aus ich würde die auch ganz normal ausheilen lassen.

Und falls da was aufgeht, würde ich mit Haut Desinfektionsmittel desinfizieren.