Wie sehe ich in Wirklichkeit aus?

6 Antworten

Du musst daran denken, dass jeder Mensch, der dich kennt das nunmal nicht anders gewohnt ist. Jeder sieht dich immer gleich, dass heißt, dass sie es gewöhnt sind dich immer so zu sehen. Keine Sorge, du siehst gut aus :)

Ich glaube so ganz wirst du niemals dich selber so sehen können wie andere Menschen dich sehen.

Das ist glaube ich auch nicht möglich. Abgesehen davon verzerren Kameras häufig etwas.

videos sind besser als fotos weil die viel flacher sind

Es gibt Spiegel...du siehst da genau so aus wie überall sonst auch , das kommt meistens nur auf die Perspektive an aus der du dich siehst.

rumpel28  13.07.2020, 09:07

Nein, im Spiegel sieht man sich spiegelverkehrt.

Pablo944  27.10.2021, 13:54
@rumpel28

Ja es ist Spiegel verkehrt, aber das ändert nicht wirklich was am aussehen. Das merkt man ganz gut, wenn man eine andere Person neben einen Spiegel stellt und dann im Spiegel und in der Wirklichkeit anguckt. Man wird keinen Unterschied feststellen können

Du denkst nur, dass du anders aus siehst weil du es nicht gewöhnt bist.

Du siehst immer noch so aus, wie du dachtest. :)