Tower of god Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht zuende (also komplett gesehen) der webtoon läuft noch

SPOILER

.

der Mann am ende ist der Lehrer/Meister von Baam und gehört zu F.U.G.

am Ende sieht man auch Baam mit langen haaren der hat denn nen Decknamen Jyu Viole Grace

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Anime ist nicht zuende.

Du kannst die Fortsetzung auf Webtoon weiter lesen

Spoiler: Das war Jue Viole Grace, Bam's neue Identität ab der 2. Staffel. Bam wurde gezwungen unter diesem Namen der Terrororganisation FUG beizutreten und beisteigt nun erneut den Turm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der Anime ist überhaupt nicht zu Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
aesthetic100
Fragesteller

Achsooo okay dankee

Enricotaku  06.09.2020, 19:19
@aesthetic100

Entweder liest du den webtoon auf der Webseite Webtoon, oder du wartest auf die zweite Staffel.