Tower of god wie viele Ebenen gibt es bei tower of god also Etagen bis mann ganz oben angekommen ist?

3 Antworten

Es gibt bisher 135 bekannte Etagen. Auf der 134 hat König Jahad sein Königreich gebildet, da noch keiner den Administrator auf der Ebene besiegen oder dessen Test bestehen konnte. Was darüber liegt, oder wie viele Ebenen es insgesamt gibt, ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist nicht wirklich bekannt, aber 135 ist das höchste bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Die höchste bekannte Etage ist 135, aber ob das die letzte ist, weiß man nicht.