Wie findet ihr Tower of God?

3 Antworten

Ich fande den Anime bombe, wirklich. Nicht mein liebling, aber auf jedenfall sehr gut.

Den webtoon hab ich auch kurz nachdem die letzte Folge des Animes raus kam durch gelesen. Verfolge den auch aktiv mit, es geht ja seit ein paar Wochen wieder weiter ^^

Woher ich das weiß:Hobby

ToG ist einer meiner lieblinge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mufinss  29.10.2021, 00:17

Ist zwar nicht mein Liebling, aber ziemlich weit oben auf meiner Liste xD

Anime:

fand ich ziemlich cool, enttäuscht vom "ende" und hoffe, dass es mal weiter geht

Manga: nicht gelesen

Leonshem098
Fragesteller

Also als ich musste einfach weiterlesen als ich die letzte Szene gesehen habe mit Baam nach dem Timeskip von FuG trainiert.