Tower of God Ending?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt, sir war eifersüchtig auf ihn💁‍♂️

Denn bei allen Charakteren steht Bam im Mittelpunkt. jeder mag ihn. Jeder kann ihn leiden und er ist sehr stark.

Rachel hingegen hatte eine weniger schöne Zeit seitdem sie in den Turm gekommen ist. Sie realisierte beim Ende der Admin Prüfung, dass sollte Bäm sterben, werden alle ihm zuliebe versuchen Rachel zu helfen und sie würde damit den beliebten Platz von Bäm einnehmen. Deshalb hat sie ihn dann auch aus der Shinsuspähre gestoßen.

Ja, ein paar der Gründe werden später im Webtoon und warscheinlich auch in Folge 13 erklärt.

Über einen längeren Zeitraum hinweg wird aber langsam immer tiefer in die Gründe eingegangen, die unter anderem auch etwas mit Bam's Herkunft und dem Schicksals des Trums zu tun haben, und das zu spoilern möchte ich hier nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ja ist es

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui