Tower of god bin mit dem Anime fertig wo kann ich mit dem Manga anfangen?

5 Antworten

Auf Deutsch gibt es den Webtoon leider nicht, auf English kannst du ihn aber komplett auf einer Seite namens "Webtoon" lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es gibt ihn auf deutsch in webtoon.

auf webtoon kapitel ab 76 bzw. Season 2 0 / Season 2 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Auf Webtoon einfach Season 2, geht auch auf deutsch.

du könntest theoretisch im Internet nach free manga seiten suchen und dort mit Sicherheit was finden, nur leider soweit ich weiß wäre es nicht legal aber dir würde nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webtoon ist legal, deutsch und sogar kostenlos^^

Wenn du keine Ahnung hast solltest du vielleicht lieber nicht antworten, Tower of God ist kein Manga sondern ein Manhwa und man kann ihn kostenlos und legal auf Webtoon lesen.