Tower of God?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine zweite ToG Staffel und bislang nicht mal eine Ankündigung. Zumal die Folge natürlich zuerst auf Crunchyroll statt YouTube kommen würde (wie du ja richtig geschlussfolgert hast).

Was du dort gesehen hast war also Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es gibt keine 2 Staffel und es wird wahrscheinlich auch keine 2 geben. Denn die erste Staffel hat eher als Werbezweck für den Webtoon gedient. Dieser ist sehr gut und nur weiterzuempfehlen. Legal kannst du ihn lesen auf der Webtoon App. Dort gibt es auch den Webtoon von God of Highscholl (der hat genauso wie Tower of God 1 Staffel von Crunchyroll bekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur eine Staffel

War dann vermutlich fake

Woher ich das weiß:Hobby
oder gibt es eigentlich noch gar keine 1 Folge?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen