Ist was zu Tower of God Staffel 2 bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Ich habe gelesen, dass es sich aus gesundheitlichen Gründen noch ziehen kann, stimmt das?

Der Anime ist meistens nur eine Werbung für das Originalwerk – in dem Fall ist es der koreanische Manhwa. Was du gelesen hast, wird wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Manhwa stehen, da dieser in der Vergangenheit Pausen eingelegt hat.

Soweit ich weiß wurde noch nichtmal eine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit