Wann kommen diese Anime raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war etwas irritiert schon eine Antwort von mir zu sehen, aber da fiel mir auf, dass die Frage erneut gestellt wurde. xD Also, mittlerweile gibt es neue Infos. ;-)

Für Dance with Devils gibt es immer noch keinen genaueren Termin außer 2015.

Von Chain Chronicle gibt es einerseits eine 8 teilige OVA-Reihe, aber das sind nur ganz kurze Episoden, die die Charaktere vom originalen Game vorstellen. Es ist auch eine richtige Animeserie geplant, aber auch hier gibt es außer "2015" noch keinen genauen Termin.

Für Junjou Romantica 3 gibt es inzwischen einen genauen Termin: am 9. Juli geht's los.

Bei Norn9 ist immer noch nichts bekannt außer dass ein Anime geplant ist.

Diabolik Lovers 2 wird im Oktober starten, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Eine dritte Staffel zu Nurarihyon no Mago ist nicht in Planung.

Dance with Devils ist für 2015 geplant, aber einen genauen Termin gibt es nicht. Bei Chain Chronicle, Junjou Romantica 3, Norn9 und Diabolik Lovers 2 ist nur bekannt, dass ein Anime geplant ist, also nicht mal eine Jahreszahl. ^^ Das Jahr ist ja noch jung, weitere Infos zu diesen Anime werden sicher in den nächsten Wochen oder Monaten folgen...

Und dass eine dritte Staffel zu Nura kommen soll, ist mir neu...hab bisher nichts davon gehört. o_O

Dance with devils: iwann 2015

Junjou romantica 3: juli 2015

Diabolik lovers 2: herbst 2015 (ich glaub oktober)