Ähnliche Animes wie Diabolik Lovers?!

5 Antworten

Der einzige Anime der mir einfällt in dem Vampire vorkommen wäre "Karin" und der geht eher in die Richtung Romantische Komödie, daher weiß ich nicht ob er dir gefallen wird. Ich persönlich fand ihn ziemlich unterhaltsam.

ja,ich hab ihn schon angesehen trotzdem danke :)

Vampire Knight, Karin und Dance in the Vampire Bund

kenn ich schon trotzdem danke :)

Auf dieser Website kannst du kostenlos die 7 Folge von Diabolik Lovers anschauen:http: //www.mein.tv/Diabolik%20Lovers/folge07-de-sub-Mzk5OjczMzc6MA==.html

Viel Spass! ;)

●Hellsing

●Blood

●Blood - the last vampire

●Nightwalker

●Vampire knight guilty

●Rosario vampire

●Vampire karin

●Trinity blood

●Legend dou

●Shiki

●Cheeky Vampire

●Vampire krokodil

●Vicces vampire

●Vammaiset vampire

●Vampire of damn

Tut mir leid das ich so spät antworte^.^ das sind noch paar animes die mit vampiren zu tun haben:) ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Wenn du beschreiben würdest was für ein anime du suchst romantik...etc dann könnte ich dir mehr helfen weil ich den von dir genannten anime nicht kenne aber ich empfehle dir inuyasha^^es ist ein absoluter hammer mein lieblingsanime:D es hat action, drama, fantasy, romance und an manchen stellen ist es auch lustig ich liebe es einfach:p