Suche Guten Dämonen/Super Power Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind mal alle mit Dämonen/Superpower/Splatter, die ich kenne:

Chrono Crusade

07 Ghost

Blood+

Burst Angel

Ninja Scroll

Ao no Exorcist

Busou Renkin

Black Cat

Demonbane

Asura Cryin

Beelzebub (hat aber 60 Folgen)

D.Gray-Man (103 Folgen)

Draker than Black

Deadman Wonderland

Death Note

E's Otherwise

Fate Stay Night

Full Metal Alchemist (51 Folgen)

GetBackers (49 Folgen)

Juuni Kokuki (45 Folgen)

Kiba (51 Folgen)

Kaze no Stigma

Night Wizard

Pandora Hearts

Pretear

Rental Magica

Elemental Gelade

Full Metal Panic

Scryed

Blassreiter

Claymore

Gantz

Shakugan no Shana

Shinrei Tantei Yakumo

Souleater

Stardriver

Suteki Tantei Labyrinth

Tegami Bachi

Tokyo Majin

Tokyo Underground

Trinity Blood

Vampire Knight

Wolfsrain

Yumekui Merry

Sankarea

Zombie Loan

Kore wa Zombie desu-ka?

Itsuka Tenma no Kurou Usagi

Hier noch ein paar Ecchis:

Rosario to Vampire

Yumeria

Magicano

Zero no Tsukaima

DearS

Sekirei

Inukami!

B gata H kei

Ich habe auch welche mit mehr als 40 Folgen hingeschrieben, wie du siehst. Vielleicht hast du ja doch mal Lust auf was Längeres und so habe ich sie halt mal genannt ;) Ich hoffe, du findest was :)

AnimeJunkey
Fragesteller

Das sind also alles Animes die, dich gefesselt haben beim anschauen? wo do auch sagen würdest, denn könnte ich nochmal schauen ? Würde mich interessieren aber erstmal vielen dank !

Kaminari  11.06.2012, 14:41
@AnimeJunkey

Bei den Ecchis muss ich das ganz klar verneinen, da es nicht so meins ist (Ich habe die mehr geguckt um sie zu gucken ^^'). Und zu dem Nochmal-Schauen: Ich gucke NIE eine Serie 2-Mal, egal wie gut ich sie fand. Beim 2.Mal ist es IMMER langweilig ;) Gefesselt und mit dem gewissen Kribbeln im Bauch sass ich vor allen ausser den Splattern, da das nicht so mein Lieblingsgenre ist. Die habe ich nur angegeben, weil du meintest, du magst sie ^^' Ansonsten fand ich alle ziemlich gut :D

Also es gibt natürlich viel mehr, aber hier erstmal ein paar:

Kaze no Stigma

Ao no Exorzist

Pandora Hearts

Zombie Loan

Vampire Hunter

Highschool of dead

Hellsing

Bleach

Inuyasha

Soul Eater

Dr Grayman

... Mehr fällt mir grad nicht ein. Die letzten 3 haben aber mehr als 40 Folgen, passen aber sonst ziemlich gut zu deiner Beschreibung

AnimeJunkey
Fragesteller

Sind das alles Animes die dich richtig gefesselt haben, nicht das es einfach i-welche dahin geklatschten sind :). Würde mich interessieren aber vielen Dank erstmal!

Hmm Elfen Lied hat jetzt nichts mit Dämonen zu tun ist aber ein guter Splatter und hat nur 13 Folgen. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)

Dragonball.

Mirai Nikki ist immernoch das aller beste , hat auch eine Gesamtdauer von 8-9 std

hab 4 mal geguckt♥️