Suche Anime mit weiblicher Hauptrolle ohne Romanze

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ganz ohne Ecchi und Romance ist das natürlich sehr schwer... Mir ist spontan Elfen Lied eingefallen, aber da ist SEHR viel Ecchi und ne Liebesgeschichte dabei.... Aber vielleicht willste ja mal reinschauen... (Gibt's komplett auf Deutsch bei Youtube)

Jigoku Shoujo. Ist zwar keins der genannten Genres aber trotzdem gut ;) (In einzelnen Folgen kommen dann vielleicht mal Beziehungen zwischen Nebencharaktern vor, aber die Hauptcharaktere haben nichts derartiges.)

Quinne 31.10.2012, 18:27

danke werde ich mir mal ansehen :)

0

Michiko e hatchin würde ganz gut passen ist im action bereich dann würde ich noch mirai nikki(psycho horror hebe selbst nur die erste folge geguckt aber ich bin mir sicher das der gut ist) http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7050

vergessen zu erwähnen bei mirai nikki ist das ein junge die huptrolle ist aber trotzdem cool

Ga Rei Zero hat zwar ne Romanze, diese etrifft aber nicht besagte Hauptrolle

Quinne 31.10.2012, 18:27

Ja das passt eh, danke :3

0

wie wärs mit Soul Eater? Es ist eine Protagonistin und es dreht sich eigentlich nur um Freundschaft...Ist aber sehr bekannt. Vielleicht kennst du es schon.^^

messinivi02 13.01.2017, 23:06

Soul Eater ist mega gut! Kann ich auch nur empfehlen! :)

0

gib die gewünschten genre einfach bei proxer.me suche ein ^^ weiß aber nicht, ob du da was mit mädchen protagonisten rauskriegst :s

Claymore passt da sehr gut rein.

Quinne 31.10.2012, 18:58

Danke, bei dem werde ich mal reinschaun :D

0
iokii 31.10.2012, 20:09
@Quinne

Jormungand könnte ich dir auch noch empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?