Wieso gab es noch keinen Zeichentrickfilm oder Anime, wo Zeichentrickfiguren, die im Wasser leben, auf Seepferdchen "reiten" wie auf echten Pferden?

4 Antworten

Was ist mit Aquamann? Ist zwar uralt habe es selber nicht gesehen, aber der Hauptcharakter (Aquamann) reitet auf einem großen Seepferdchen.

Oder SpongeBob. Es gab ja die Folge wo SpongeBob eine Seepferdchenstute gezähmt hat und auf ihr zur Arbeit "geritten" ist. Außerdem hat ein Typ ihr eine Münze in die Vgna gesteckt, weil er es für ein Schaukelpferd gehalten hat (wurde nicht gezeigt, man hat es aber gehört xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fourthkind
Fragesteller

hahaha xD

Ich denke schon, dass es so einen Film gibt. Aber auch wenn nicht, denkst du wirklich dafür gibt es eine sinnvolle Erklärung?