Geht es in Anime immer um Gewalt und minderjährige Mädchen?

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nein. Anime sind Animationen aus Japan. Es gibt viele Arten von Anime, kommt nämlich auf die Genre an.

Nicht zu vergessen, dass es in Satire Cartoons genauso komische Sachen enthalten wie Rassismus, Homophobie, Sexueller Missbrauch etc (American Dad, Family Guy, Rick und Morty) Nur weil einige Cartoons dies beeinhalten, heißt es nicht das alle so sind.

Die Genre ist halt Satire und hängt mit schwarzem Humor zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Nein. Was du da hast ist ein Trichterblick ohne Ende. Anime gibt es so breit gefächert wie noch was. Von Sachen für Kids bis nur für Erwachsene.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein.

Ich hab noch nie einen Anime gesehene in dem sowas passiert ist und ich hab schon viele gesehen von fsk 6 bis 18 xD

Woher ich das weiß:Hobby