Anime wo das normale leben eines jungen gezeigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist das Objekt deiner Begierde. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2FgyiXIJFHY

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sowas gibt es bestimmt nicht weil das halt nicht spannend oder interessant ist würde dir sonst how to pet a Girl of sakarasu oder toradora empfehlen sind halt beides Romance Animes ist aber nix mit Magie Robotern oder sowas

Naoki94  02.11.2021, 22:02

Natürlich gibt es das. Dafür gibt es sogar ein ganzes Genre und das nennt sich Slice of Life.

Vll davon was ^^

  • Daily Lives of High School Boys
  • Horimiya
  • Niji-Iro Days
  • Tada-kun wa Koi o Shinai
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ziemlich gut würde da "Daily LIves of High School Boys" passen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
Niemamd  07.11.2021, 18:07

Wenn du sowas suchst dan würde ich Wolf Girl and Black Prince empfehlen. Einer meiner lieblings Animes