Anime mit einer dunklen romance Geschichte gesucht?

3 Antworten

Naja ich weiß was du meinst wenn mangas auch gehen schreib ein Kommentar die meiste anime mit ner guten romance sind mecha anime aber so auf die schnelle fällt mir da nur darker than black ein ist auch einer meiner lieblings anime guck erstmal die erste staffel da gibt es noch keine romance dann guckst du die ova und dann erst die zweite staffel du brauchst die ova um die  romance in der zweiten staffel zu verstehen mir fällt noch einer ein terra formars da gibt es zwar keine küsse oder ähnliches aber jeder hat lwute die er liebt und für die er kämpft auch einer meiner lieblings anime und vllt. Noch parasyte the maxim hoffe ich konnte dir weiterhelfen

jaron123456
Fragesteller

Maga eher nicht aber wenn du noch einen Mecha anime weißt das würde auch gehen

So auf die Schnelle fällt mir nur Vampire Knight ein... Ist ein Vampir/Romance/Drama Anime, in dem es hauptsächlich um Romance geht. In der ersten Staffel kommt noch ziemlich viel Comedy vor und Yuki, die Hauptcharakterin, ist etwas "quietschig" aber auch sehr tiefsinnig. Ich mag den Anime sehr gern, weil mir auch der Zeichenstil total gut gefällt. Der Anime ist auch komplett Deutsch synchronisiert. Ansonsten wüsste ich keinen der so in etwa passen könnte... Hoffe ich konnte weiterhelfen.

jaron123456
Fragesteller

Leider kenne ich den Anime schon aber trotzdem Danke ^^

Aku no Hana passt perfekt. Ein düsteres Psycho-Drama (+Romance) mit tiefgründiger Story und realistischer Animation (Retroscoping-Verfahren d.h. das wurde erst mit echten Schauspielern gedreht und dann animiert). Der Anime ist nicht für jeden was, aber für mich ist's ein Meisterwerk!

https://youtube.com/watch?v=r_1tx1FT95Q