geilen anime mit starken hauptcharakter von anfangan

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ao no exorcist das ist echt cool

d gray man das ist echt hammer kann ich nur empfehlen :D

Ich wüsste da noch:

  • Black Cat:

Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.

Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" - Schwarze Katze. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya - jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss! Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...

Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?

  • Rurouni Kenshin:

Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt.

Der einst berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite, mit ihr kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen. Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden. Die politischen Verhältnisse im Japan der Meiji-Ära befinden sich im Umsturz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (sind beide hammer Animes) :D

Darker than Black ( kannst du alle Folgen auf Deutsch auf Myvideo kostenlos anschauen :) )

Ich schreib jetzt einfach mal paar auf also sry wenn was mit bereits genannten überschneidet :D

Hagure Yuusha no Estetica; Sword Art Online; 07-Ghost; Brave 10; Beelzebub; Campione; Busou Renkin; Densetsu no Yuusha no Densetsu; Dance in the Vampire Bund; Darker than Black; Freezing (nich extrem stark aber ausergewöhnliche Fähigkeit); Isekai no Seikishi Monogatari; Itsuka Tenma no Kuro Usagi; Kaze no Stigma; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?; Seiken no Blacksmith; Seikon no Qwaser; Black Cat; Togainu no Chi (kein Romance); Sacred Seven

Sooo :D sry wenns bissl viel is...

Chrono crusade,Rave Master, hiiro no kakera, hachiyou sind schöne animes zum schauen...