Romance anime wie noragami?

5 Antworten

Zurzeit läuft der Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, er ist SO GEIL und wird mega gehypt. Er enthält ziemlich viel Romance und Action, auf einem ziemlich hohen und qualitätsvollem Niveau. Am Anfang ist der Anime noch ganz friedlich aber Tod und Verzweiflung spielen auch eine wichtige Rolle. Nichtsdestotrotz eine absolute Empfehlung, spätestens ab Folge 15 wirst du es lieben. Mal sehen ob du Team Emilia oder Team Rem wirst... PS: Der Anime ist noch nicht zu Ende, aber trotzdem lohnt er sich. Absolute Qualitäts-Qualität, don't judge by it's cover.

bist du Team emilia oder team rem

0

Tokyo Ravens (ist um Exorzisten gestaltet)

Gokukoku no Brynhildr (hat aber Gore/Harem)

Boku dake ga Inai Machi (weniger Action, mehr Psychological)

Rakudai Kishi no Cavalry...? (hat Romance/Action aber dafür auch ein bisschen Ecchi)

welcher hat am meisten romance und beschützt auch ein Junge ein mädchen

0
@Eylii2504

In allen denen beschützt der Junge das Mädchen / versucht es zumindest.

Die meiste Romance... Das hängt vom Geschmack ab, ich würde persönlich sagen Tokyo Ravens.

0

Auch wenn dies schon Geschichte ist: RKNC ist auch sehr empfehlenswert. Dort gibt es Spannung und man wird auch eine Veränderung nach der Zeit merken... Ich Persönlich muss sagen mir gefallen Anime's wie RKNC, also das wäre zum Beispiel Absolute Duo und The asterisk war. Schade aber das es keine 2 Staffel geben wird. Da auch die Mangas zu Ende sind davon

0

Mir hat Charlotte gefallen und bin auch Noragami fan (Siehe Profil) ^^

Ich empfehle Ouran Highschool Hostclub!Der ist echt schön und ein Junge da ist wie Yato aus Noragami😂

Im deutschen haben beide die gleiche synchro im japanischen glaube auch 😂

0

nisekoi

kenn ich leider schon

0

Was möchtest Du wissen?