Zurzeit läuft der Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, er ist SO GEIL und wird mega gehypt. Er enthält ziemlich viel Romance und Action, auf einem ziemlich hohen und qualitätsvollem Niveau. Am Anfang ist der Anime noch ganz friedlich aber Tod und Verzweiflung spielen auch eine wichtige Rolle. Nichtsdestotrotz eine absolute Empfehlung, spätestens ab Folge 15 wirst du es lieben. Mal sehen ob du Team Emilia oder Team Rem wirst... PS: Der Anime ist noch nicht zu Ende, aber trotzdem lohnt er sich. Absolute Qualitäts-Qualität, don't judge by it's cover.

...zur Antwort

Erst Fate/Zero. Unlimited Bladeworks ist das viel bessere Remake zu Fate/Stay Night, d.h. nach Zero eben Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks. Wenn dir beide Anime gefallen haben, kannst du nebenbei auch Fate/Kaleid Liner Prisma Illya gucken, der ist lustig. Also Nochmal.

  1. Fate/Zero https://bs.to/serie/Fate-Zero
  2. Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks https://bs.to/serie/Fate-stay-night-Unlimited-Blade-Works/0
  3. Nur wenn du Lust hast, Fate/Kaleid Liner Prisma Illya https://bs.to/serie/Fate-kaleid-liner-Prisma-Illya
...zur Antwort