Machen Animes dumm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich werde dadurch eher klüger, durch Anime hab ich bereits vieles gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes machen nicht dumm nur wenn du immer nur Animes anschaust dann gewöhnst du dich das verhalten der Anime Charaktere an.

Mein Tipp geh auch paar mal mit Kollegen raus damit du 0815 Anime verhalten nicht als normal ansiehst 

Und guckt dir mal Re : Zero an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGangster
24.09.2016, 14:30

Ohja Re Zero unbedingt

1

animes machen nicht dumm das kommt dir nur so vor weil man nicht so lange am tag gucken soll sondern auch viel zeit an der frischen Luft verbringen solte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Wochen nicht zu schlafen macht dumm, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daswas du machst ist dum.

aber animes machen niemanden dumm, mir helfen sie eher.

In englisch bin ich richtig mies gewesen dann habe ich mir nimes auf englisch angegukt und spter war meine note besser. also nein aber ehrlich schau nicht solange das mancht dum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow...3 Wochen lang jeden Tag nur Anime schauen...ja das ist dumm.
Aber Anime machen nicht dumm, nur wenn man dumm ist, lässt man sich von Anime manipulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?