Machen Animes dumm?

3 Antworten

Animes machen nicht dumm nur wenn du immer nur Animes anschaust dann gewöhnst du dich das verhalten der Anime Charaktere an.

Mein Tipp geh auch paar mal mit Kollegen raus damit du 0815 Anime verhalten nicht als normal ansiehst

Und guckt dir mal Re : Zero an ^^

DevilonGString  24.09.2016, 14:30

Ohja Re Zero unbedingt

Kostenloseis  24.09.2016, 14:43
@DevilonGString

2 Staffel wird so geil ich liebe diesen Anime einfach weil der immer so hart Flasht man weiß einfach nicht was als nächstes passiert darum ist das auch so geil xD

Wow...3 Wochen lang jeden Tag nur Anime schauen...ja das ist dumm.
Aber Anime machen nicht dumm, nur wenn man dumm ist, lässt man sich von Anime manipulieren

Ich persönlich werde dadurch eher klüger, durch Anime hab ich bereits vieles gelernt