romance anime mit kaltem mc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yamada kun at lvl 999...
masamune-kun no revenge

Kenn ich tatsächlich keinen einzigen im Thema Romantik.

Die einzigen MC die kalt geworden sind ist einmal

Eighty Six 86 - Shin Nouzen

Oder The Rising of the Shield hero - Naofumi iwantani. Wobei da nur die erste Staffel gut ist.

StylischerRicci
Fragesteller

gerade gesehen, dass jemand nach 15 minuten geantwortet hat und dann ist es nich mal das was ich suche..

the rising of the shield hero hab ich gesehen und stimmt staffel 1 war gut und 2 war bad aber trzdem nich das wonach ich suche..

HuiPeng  31.07.2023, 23:31
@StylischerRicci

Ich hab wahrscheinlich mehr als 1.000 Animes gesehen.

Und ich kenne keinen einzigen, der so eine Handlung hätte.

StylischerRicci
Fragesteller
@HuiPeng

ich suche keine bestimmten anime bloß ein anime der so ähnlich is

HuiPeng  31.07.2023, 23:37
@StylischerRicci

Das weiß ich.

Ich kenne keinen der so basiert. Aber vielleicht weiß das ja ein anderer.