Ger Dub Echi Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

- Highschool of the Dead

- The Testament of Sister New Devil (1. Staffe komplett GerDub)

- To love ru

- Demon King Daimao

- Aesthetica of a Rogue Hero

- Ikki Tousen

- Samurai Girls

PS: Ich bin auch auf der such nach ecchis allerdings nur komplett GerDub, Sub ist einfach das letze. Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

LelOuchbrit
Fragesteller

Bin der gleichen meinung

highschool of the death,to love ru,the testerment of sisters new devil,

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
LelOuchbrit
Fragesteller

Sind alle davon Ger Dub?

Eisenwurst  31.07.2016, 01:54
@LelOuchbrit

Ja, allerdings ist The testament of sister nur in der ersten staffel gedubt.

du kannst sie alle auf bs.to kostenlos sehen, am besten über vivo(AdBlocker ist sehr hilfreich) ;)

Es gibt auch viele gesubbte Ecchi-Anime wie KissXSis oder School Days XD