Ähnliche anime wie noragami ...

4 Antworten

Da kann ich dir nur Soul eater empfehlen. Ist so ähnlich wie Noragami. Es gibt dort auch götter (Shinigami) und dort gibt es eine Schule wo Meister und ihre Waffe trainiert werden. Die Waffen sich auch Menschen dir sich z.b. in Pistolen, Schwert oder Sense verwandeln können und die mit Meistern ein Team bilden. Die Meister kämpfen mit ihren Waffen gegen das böse ( kishin Eier und Kishin).

Also ich kann's die nur Empfehlen, hab nehmlich soul eater zu erst angeschaut und Dan Noragami und war echt überrascht über die Ähnlichkeit. Dachte erst das die Macher von Noragami bestimmt die Idee geklaut haben von soul eater hahahah^^

PS: soul eater kannst du Komplet auf Deutsch dub auf myvideo anschauen

3

Sie haben den selben Macher hahaha

0

Vielleicht Blood Lad ? :3 Ich find den ziemlich gut :P

Es kommt ziemlich darauf an, in wie fern du "so ähnlich" meinst. Wenn nur ein paar Genre dabei sein müssen und auf jeden Fall Romance, dann kann ich dir auf jeden Fall Toradora empfehlen.

LG

Suche Action Anime mit etwas Romance?

Ich suche einen Action Anime der auch Romance enthalten kann und zwar soll im Anime ein sehr starker Junge/Mann der HC sein und er wandert durch die Welt. Ähnliche Animes: Sword Art Online,

...zur Frage

Wie heißt die Frau hinter der Stimme von Hiyori, im Anime Noragami (Ger dub)?

Mir hat die Stimme sehr gefallen, und ich würde mir gerne mehr von ihr anschauen, falls es da was gibt ;D

...zur Frage

Suche animes/Romance/götter?

Kennt ihr gute Romance animes oder ähnliche animes wie ,,oh my goodess,noragami oder inari konkon koi iroha " ?

...zur Frage

Romance Anime without harem?

Ich suche einen Anime mit den genre Romance/Action/... aber WICHTIG ohne Harem und ohne offenem ende. währe super wenn ihr ein paar wüsstet. Wenn möglich auch keine zu langweiligen anime. Danke im voraus.

...zur Frage

Suche einen Romance Anime, wo die Protagonisten auch zsmkommen und es sollte mindestend 1 Kuss drin sein?

Hallo liebe Community, ich habe gefühlt schon alle romance Animes auf diesem Planeten angeschaut und bin mal wieder auf der suche nach einem den ich noch nicht kenne.

In dem Anime sollten die beidem Hauptpersonen spätestens am Ende zusammenkommen beziehungsweise sich mal küssen, den romance Animes mit offenem ende gehen gaar nicht xD Kennt ihr welche? -Ich hoffe es sind welche dabei, die ich noch nicht kenne ^^ Danke

(es muss jtz nicht unbedingt hauptsächlich romance sein, es kann auch jeeeeeede beliebige andere genre auch als hauptgenre sein aber ich will einfach in einem Anime so mega sweete "Liebe" sehen und so xD Wisst ihr was ich meine? xDD

...zur Frage

suche super süßen romance anime

der auch gut gezeichnet ist und auch lustig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?