Suche ein anime wo der hauptcharakter plötlich mit einem mädchen zusammenwohnt?

4 Antworten

Bei Fruits Basket wohnen zwei Jungs, ein Mann und ein Mädchen durch einen Vorfall zusammen. Ich finde den Anime sehr schön, schau da auf jeden Fall Mal rein.

HANAJa555

A chivalry of a failed knight

Tonikawa

Itazura na kiss

Engaged to the Unidentified

Mit nur einem Mädchen fällt mir gerade nichts ein, aber mit zwei. xD
Kissxsis hatte ein paar lustige Momente und Domestic Girlfriend ist ein Drama ist aber nicht so gut finde ich.

Edit: Bei Spice and Wolf wohnen sie zwar nicht plötzlich zusammen, aber sie Reisen zusammen und teilen sich auch immer ein Zimmer. Die Story geht auch mehr Richtung Romance.

Edit Edit: vergiss was ich vorher geschrieben habe. Der Anime den du suchst, nennt sich Chobits. Danken kannst du mir später. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P