Badass weiblicher anime Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canaan (Canaan), Attack on Titan (Mikasa), Black Lagoon (Revy), Akame ga Kill (Akame), Magi (Morgana), Coppelion, Akuma no Riddle, Black Rock Shooter und das badassigste Anime Girl das ich kenne ist die Protagonisten in Blood C (ACHTUNG ziemlich brutaler anime)/
/
MFG thekustik

Prinzessin Azula ist ja kein Hauptcharakter!

0

Da muss ich jetzt einfach Lucy (von Elfen Lied) sagen! Ist ein ziemlich blutiger Anime, aber sie ist definitiv badass ^^