Badass weiblicher anime Charakter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Canaan (Canaan), Attack on Titan (Mikasa), Black Lagoon (Revy), Akame ga Kill (Akame), Magi (Morgana), Coppelion, Akuma no Riddle, Black Rock Shooter und das badassigste Anime Girl das ich kenne ist die Protagonisten in Blood C (ACHTUNG ziemlich brutaler anime)/
/
MFG thekustik

thekustik 07.08.2017, 14:04

Prinzessin Azula ist ja kein Hauptcharakter!

0

Hm da fällt mir gerade nur The Devil is a Part-timer ein. (Heldin Emilia währe so eine gesuchte Person) 

Da muss ich jetzt einfach Lucy (von Elfen Lied) sagen! Ist ein ziemlich blutiger Anime, aber sie ist definitiv badass ^^

Revy aus Black Lagoon und Mikasa aus AoT würden mir jz einfallen

Mirai Nikki

Kann ich dir auch Mangas empfehlen? :)

deranimefan 07.08.2017, 13:52

Ach da fällt mir noch Hellsing ein.

0
SenslessXD 07.08.2017, 14:17

Mangas auch gern *-*

0

Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Was möchtest Du wissen?