Badass weiblicher anime Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canaan (Canaan), Attack on Titan (Mikasa), Black Lagoon (Revy), Akame ga Kill (Akame), Magi (Morgana), Coppelion, Akuma no Riddle, Black Rock Shooter und das badassigste Anime Girl das ich kenne ist die Protagonisten in Blood C (ACHTUNG ziemlich brutaler anime)/
/
MFG thekustik

Prinzessin Azula ist ja kein Hauptcharakter!

0

Da muss ich jetzt einfach Lucy (von Elfen Lied) sagen! Ist ein ziemlich blutiger Anime, aber sie ist definitiv badass ^^

Hm da fällt mir gerade nur The Devil is a Part-timer ein. (Heldin Emilia währe so eine gesuchte Person) 

Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

Bei "Bones" küssen sich Brennan und Booth einmal unter einem Mistelzweig, aber wann kommen sie wirklich zusammen? In welcher Folge ist das?

dankeschön

...zur Frage

weiblicher Anime Charakter der in schuluniform mit waffen kämpft?

Hallo :*

Also ich suche eien Anime (Manga geht auch) charakter der:

eine Schuluniform trägt

mit Waffen kämpft (oder so)

und er muss weiblich sein

...zur Frage

Anime mit badass Protagonisten?

Suche nen Anime mit einem Badass Protagonisten der keine interesse an schule hat. Aber ttotzdem sehr gut in der Schule ist.

...zur Frage

Anime mit speziellem hauptcharakter?

Ich suche einen anime mit einem ähnlichem charakter wie yu aus charlotte. Er sollte einfach so sein wie yu in der 13. episode, also auch so badass und dunkle.
Wen möglich auch mit so einem coolen mantel😍

...zur Frage

Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

Da ich schon viele Animes geschaut habe und ich nun nicht mehr weiß welchen ich schauen soll, wende ich mich an euch. Der Anime sollt folgende Kriterien erfüllen:

• Starker Hauptcharakter (!!!!!)
  • BADASS Hauptcharakter
  • Übernatürliche Kräfte
  • School (optional)
...zur Frage

Anime mit Bösem Hauptcharakter/Protagonist?

Ich suche einen Anime mit einem Bösen Hauptcharakter wie z.B. Death Note, Overlord oder der Gleichen also einem Charakter der Vor allem seine eigenen Ziele verfolgt und auch wie ein Bösewicht wirkt(wobei es jetzt nicht so sein sollte wie: Ein Bösewicht in seinem Dunken Schloss der morgens aufsteht und sagt was tue ich denn heute Böses.")

Also eher so ein Halb Böser der evt. so wie in Overlord seine Menschlichkeit verloren hat oder Verliert im laufe der Serie und der vielleicht auch sehr Mächtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?