Yanderes im echten Leben?

4 Antworten

Das kommt sehr spät aber:

Bestimmt, Yanderen müssen ja nicht immer alle Störenfriede ermoden. Sie können sie auch lediglich beseitigen im Sinne von "erpressen". Nehmen wir mal an die Yandere hat sich verliebt und Konkurrenz taucht auf. Die Yandere beschattet diese und findet dann raus, dass die Konkurrenz Drogen bei sich zuhause hat. Dann stellt sich erstmal die frage: "Warum umbringen, wenn ich das leben zerstören kann?" und dann kommt es nur noch drauf an wie sie tickt: Entweder heißt es "Halt dich fern von ihm/ihr" oder die Yandere geht ohne Vorwarnung zur Polizei und zerstört alles. Es gibt viele arten von Yanderen. Zwei sind z.B. Die, die nur das ermorden der Gegner sehen und die was einfach den Gegner loswerden wollen ohne sich die Finger dreckig zu machen. Jede Art hat aber eines gleich: Sie würden für den Schwarm alles machen.

(Upps, habe den ganzen Begriff erklärt XD)

So was (bzw so jemanden) gibt es oder gab es bestimmt schon mal. Die Welt ist voll mit kranken Menschen, da glaube ich ist das nicht mal so unwahrscheinlich ^^

Ja, das gibt es schon. Es gibt ja auch Leute mit der Auffassung "Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben"

Ja, Yandere gibt es auch im realen Leben.