Ich denke ich weiß was für ein Anime du meinst.

Das ist eine Animation zu einem Spiel und kann es sein das der Anfang der Serie in einer riesigen Kapsel spielt, wo all diese Personen Leben?

...zur Antwort

Das ist n Crossover von elDLIVE und REBORN ^^

(elDLIVE und REBORN sind vom gleichen Macher!)

Ich glaube übrigens nicht, dass eine weitere Staffel von REBORN kommt.

...zur Antwort

Das ist ein Anime-Music-Video (kurz: AMV) und da werden von (meistens) Fans, Anime Szenen zusammen geschnitten und Musik unterlegt. Mansche Creater machen das so gut, dass es so aussieht als würde Charakter-A aus Anime-A wirklich im Anime-B vorkommen...

Sehr schönes Beispiel: 

https://youtube.com/watch?v=o-Qu8-ZGL14

In diesem Video wurde SEHR viele Anime Szenen genommen, zusammen-geschnitten und bearbeitet. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ^^

Alle Anime Szenen die vorkamen (insgesamt 60 Animes):

  • A Certain Scientific Railgun (TV)
  • Amagi Brilliant Park (TV)
  • Angel Beats! (TV)
  • Arakawa Under The Bridge X Bridge (TV)
  • Attack On Titan (TV)
  • Bakemonogatari (TV)
  • Beyond The BoundaryBleachCardcaptor SakuraCarnival Phantasm (OVA)
  • Chaos;HEAd (TV)
  • Clannad (TV)
  • Code Geass - Lelouch Of The Rebellion (TV)
  • Code Geass: Lelouch Of The Rebellion R2 (TV)
  • Code Geass: Nunnally In Wonderland (OVA)
  • C³ (TV)
  • Daily Lives Of High School Boys (TV)
  • Death Note (TV)
  • Death Parade (TV)
  • Devil Is A Part-Timer!, The (TV)
  • Dragon Ball Z: Battle Of Gods (Movie)
  • Dragon Ball: Yo! The Return Of Son Goku And Friends (ONA)
  • Durarara!! (TV)
  • Eden Of The East (TV)
  • Engaged To The Unidentified (TV)
  • Fairy Tail (TV)
  • FLCL (Fooly Cooly)
  • Free! - Iwatobi Swim Club (TV)
  • Full Metal PanicFullmetal Alchemist (TV)
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (TV)
  • Future Diary, The (TV)
  • GintamaGolden Time (TV)
  • Heaven's Memo Pad (TV)
  • Hunter X Hunter (2011) (TV)
  • Idolmaster, The (TV)
  • Idolmaster, The: Cinderella Girls (TV)
  • Is This A Zombie? (TV)
  • Is This A Zombie? Of The Dead (TV)
  • Kaichou Wa Maid-Sama!Kiki's Delivery ServiceLog HorizonLog Horizon 2 (TV)
  • Lupin The 3rd Vs Detective ConanMacross Frontier (TV)
  • Magi: The Kingdom Of Magic (TV)
  • Magic Kaito 1412 (TV)
  • Majikoi - Oh! Samurai Girls (TV)
  • Mekakucity Actors (TV)
  • Monthly Girls' Nozaki-Kun (TV)
  • My HiMENarutoNaruto Shippūden (TV)
  • Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Generations (Game)Noragami (TV)
  • Nura: Rise Of The Yokai Clan: Demon Capital (TV)
  • One PiecePlastic Nee-San (ONA)
  • Princess Lover! (TV)
  • Princess TutuSaekano: How To Raise A Boring Girlfriend (TV)
  • Sailor MoonSeven Deadly Sins, The (TV)
  • Sket Dance (TV)
  • SoniAni: Super Sonico The Animation (TV)
  • Soredemo Machi Wa Mawatteiru (TV)
  • Soul Eater (TV)
  • Space Dandy (TV)
  • Tamako Love Story (Movie)
  • Tengen Toppa Gurren-Lagann (TV)
  • Tenjou TengeTiger & Bunny (TV)
  • White Album 2 (TV)
  • World God Only Knows, The (TV)
  • Yamada-Kun And The Seven Witches (TV)
...zur Antwort

So wie ich es verstanden habe ist deine Frage, wo du die 3. Staffel bzw Fortsetzung gucken kannst:

NOCH kannst du die weiterführende Serie von Code Geass nicht gucken, aber es wird so weit ich weiß ein Remake der ersten zwei Staffel als Filme erscheinen, wo neue Szenen gezeigt werden die in der Animeserie nicht vorkamen.

Erst dann wird die 3. Staffel Code Geass: Lelouch of the Resurrection (ich denke) im laufe des Jahres 2017 erscheinen ^^

Promo Video zur Serie: 

https://youtube.com/watch?v=uauoksTrdqU

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden :D

...zur Antwort

Steins;Gate ist wohl ungelogen einer der besten Animes, die die Zeitreise Thematik so gut umgesetzt haben, auch wenn es sich am Anfang wie ein handelsüblicher (08/15) Anime schauen lässt

und dann  gibt es noch Boku dake ga Inai Machi. Ist auch ein super Anime, der erst vor kurzem erschienen ist und mich voll und ganz mit seiner kreativen Handlung überzeugen konnte.

Noch eine Serie die diese Thematik aufgreift aber trotzdem nicht wirklich ein Teil der ganzen Serie ist. Die Serie sollte eigentlich jeder Anime liebhaber kennen. Die Melancholie von Haruhi Suzumiya


...zur Antwort

So was (bzw so jemanden) gibt es oder gab es bestimmt schon mal. Die Welt ist voll mit kranken Menschen, da glaube ich ist das nicht mal so unwahrscheinlich ^^

...zur Antwort

Hier wurde ja schon alles gesagt.

Naja zum AMV kann ich noch sagen, dass es für Anime Music Video steht

und was noch wichtig ist, sind die Anime genre. Ich zähle mal die wichtigsten auf:

Hentai: abnormal perverse Animes bzw Animes mit pornographischen Inhalt

Ecchi/Etchi: Animes mit perversen Inhalt

Harem: ein Anime in dem der Protagonist vom anderen Geschlecht umgeben ist die sich von dem Protagonist hingezogen fühlen

Magical Girl: Animes in dem es um Mädchen mit magischen Kräften

Mecha: Animes wo riesige Mecha-Roboter vorkommen

Shojo: kp glaub Animes für (Jugendliche) Mädchen. Da geht es wahrscheinlich um Romance

Shōnen: Animes für (Jungedliche) Jungen. Da geht es meist um Action, Fantasy und so etwas

Shōnen Ai: ich glaube die nennt man auch "Boys Love" Animes... das sagt alles...

Sport: naja, Animes wo es hauptsächlich um Sport geht

Yuri: Ist das gleiche wie "Shōnen Ai" nur auf Frauen bezogen, bzw eine Geschichte über die Liebe zwischen Frauen

Das sind gerade alle die mir einfallen. Es gibt noch Romance, Action, und so weiter, aber die erklären sich von selbst ^^

MfG, Zentolik

...zur Antwort

Ich habe die Serie lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mich grob daran erinnern. Es war die Scene wo der Protagonist erstochen wurde und eigentlich sterben sollte, aber weil sie den Protagonisten beißt und so sich das Blut des Protagonisten mit dem von ihr vermischt überlebt er das. Bzw war er für eine kurze Zeit ein Untoter wie sie ^^

Ich weiß nicht mehr ob das genau so ablief oder ob du was anderes meintest. Wie gesagt, es ist ganz schön lange her, dass ich diese Serie gesehen habe :D

MfG, Zentolik

...zur Antwort
  1. Air Gear
  2. Code Geass
  3. Steins;Gate (auch wenn ich hier GerSub bevorzuge)
  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  5. Eureka Seven
  6. Full Metal Panic (und: Full Metal Panic Mumoffu)
  7. Full Metal Alchemist
  8. Blue Exorcist
  9. Nisekoi
  10. K-ON!
  11. tasogare otome x amnesia
  12. Hamatora

Die ersten 5 würde ich dich wirklich ans Herz legen...

und noch andere von denen nur ein Teil GerDub sind:

  1. Bleach
  2. Detektiv Conan
  3. D.Gray-man

es gibt zwar noch sehr viele andere GerDub anime, aber die solten erst mal reichen xD

...zur Antwort

wan lief es den in Pokito?

...zur Antwort

Der Film "I've Always Liked You" ist ein zweiteiler Film und und der erste Film wurde von Peppermint lizenziert, weshalb du so einfach kein GerSub finden wirst ^^

1. Film: Suki ni naru Sono shunkan wo

2. Film: Suki ni naru Sono shunkan wo.: kokuhaku jikkou iinkai

in diesem Jahr wird Peppermint "Suki ni naru Sono shunkan wo" auf deutsch rausbringen :D

MfG, Zentolik

...zur Antwort

Eher ungeeignet als Synchronsprecher. Du hast eine sehr tiefe stimme, fast schon eine Radiostimme und s welche stimmen passen nicht zum synchron.

Außerdem hast du ein leichten Akzent bzw deine Aussprache, was eine Synchro auch schnell unattraktiv machen kann ^^

Aber wie immer gilt: üben, üben, üben

Durch Kurse sollte es klappen oder guck dir YT Videos dazu an

...zur Antwort

Nein. Zumindest gibt es keine Anzeichen für eine 2. Staffel und außerdem ist das ende des Animes so weit ich weiß abgeändert bzw nicht gleich wie im original Manga... damit es mit der 1. Staffel auch zu Ende gehen kann.

Wenn du mehr sehen willst, dann ließ den Manga ^^

...zur Antwort
Kirito

Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen. Kirito ist zwar meiner Meinung nach kein perfekter char aber immer noch interessanter als Asuna (1. Season) ^^

Begründung: Weil ist so xD

...zur Antwort