Katekyo Hitman Reborn Anime Fortsetzung 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist n Crossover von elDLIVE und REBORN ^^

(elDLIVE und REBORN sind vom gleichen Macher!)

Ich glaube übrigens nicht, dass eine weitere Staffel von REBORN kommt.

Hey, 

ich glaube das ist keine Fortsetzung von Hitman Reborn, sondern ein neuer Anime vom Creator von Katekyo Hitman Reborn.

Müsste der hier sein:

https://myanimelist.net/anime/32878/%C4%93lDLIVE

bin mir da allerdings nicht 100% sicher!

Lg Tobi