Gibt es in Oberschulen wirklich solche "Clubs" wie in Animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Schulen wo man durch anfrage am Schulleiter oder Lehrer ein Club/AG gründen kann, aber jetzt kommt es darauf an was du für ein Anime guckst und welche Art von Club du meinst. 08/15 Clubs/AGs wie eine Musik-AG oder Kunst-AG gibt es in genüge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ja, es gibt alle möglichen Sportclubs und Musikclubs und Sprachclubs usw, aber wie gesagt Sachen wie ein "Okkultismus-Club" nicht. 

Ich nehme an, dass es sich auf Japan bezieht, aber in Deutschland gibt es ja auch viele AGs/Clubs (jedenfalls an meiner).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
06.03.2017, 15:54

Highscool DxD xD

0

Ja wenn man in höheren klassen/gruppen ist hat man das recht da eine ag/club aufzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann gibt es Oberstufen an Schulen . Oberschulen sind mir nicht bekannt.

Und um welche Clubs soll es sich dabei genau handeln?

Meist gibt es Schulbands oder dgl., jedoch Clubs direkt weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Clubs genau denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?