Zero no tsukaima staffel 5?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt absolut keine Infos zu einer fünften Staffel. Ist schon komisch, dass Leute, die so felsenfest überzeugt sind, dass eine Fortsetzung kommt, keine Quellen angeben können...zumindest keine ernstzunehmenden...

Was fortgesetzt wird ist die originale Light Novel. Die befand sich sowieso schon kurz vor dem Ende als der Autor verstarb und vor einigen Wochen hat der Verlag bekannt gegeben, dass man die LN zu Ende bringen wird. Ob das jetzt auch Einfluss auf einen möglichen Anime hat, kann man nicht sagen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-06-25/the-familiar-of-zero-light-novels-to-continue-after-author-passing/.89697

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Autor ist ja gestorben und es wurde preisgegeben das die 5 Staffel das Ende ist ABER anscheinend soll auch das budget sehr klein sein deshalb ist es dazu auch noch eine 50%/50% Chance das noch eine Staffel kommt! Das hab ich in Internet Foren gelesen...... Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus.  Also da der light novel ja jetzt trotz dem tod des Entwicklers fortgesetzt wird, kann eine chance bestehen dass es eine 5 Staffel geben wird.  Inwiefern das aber wirklich passieren wird ist jedoch fraglich, da in der 4 Staffel ein final steht und der anime damit als abgeschlossen gilt. Falls keine 5 Staffel in Sicht ist würde ich empfehlen den NL einfach zu ende zu lesen,  auch wen mir persönlich das sehen von der Handlung mehr Spaß macht als es sich beim lesen vorstellen zu müssen.... aber egal^^ 

hoffe ich konnte etwas helfen... 

mfg Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich das bisher gehört habe kommt jetzt erstmal nix mehr von Zero. Deshalb heißt die Staffel ja auch Final. Ich fand die Staffel viel zu kurz-.- da wartet man über 2 Jahre auf die nächste Staffel und dann nur 12 Folgen. Aber immerhin Happy End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das eine 2 staffel geben wird verkaufszahlen und so was ist alles gut mal gucken vielleicht kommt noch eine staffel raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REBORN123
12.03.2014, 21:12

es kommt doch keine mehr der autor ist verstorben

0

Ich finde auch das die staffel zu kurz ist habe denn anime in 3 Tagen durch gehabt und das sin gerademal 48 folgen das ist echt zu wenig. Und so wie ich gehört habe soll es eine neue staffel geban aber erstin in 1-2 jahren weill sie erst noch geplant ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyler2095
06.06.2014, 17:30

Hast du davon ein Link?

Also das es in 1-2 jahren noch eine Staffel geben soll.

0

Neue Staffel kommt! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?