Ähnlicher Anime wie zero no tsukaima?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ashita no yoichi, Kaze no Stigma, Inukami, Toradora, Ginban Kaleidoscope, Special a

Toradora ist super ♥♥♥

0

Ich würde dir Shakugan no Shsna empfehlen es ist der ähnlichste Anime den es zu Zero no tsukaima gibt. Sonst würde ich dir Sword Art online Empfehlen. Es ist zwar nicht so ähnlich wie Shakugan no Shana, aber es ist ein genialer Anime. Bei Shakugan no Shana sind zwar ein paar mehr Liebeszenen als bei SAO (Sword Art Online) aber ich finde SAO ein bisschen besser als Shakugan no Shana. Shakugan no Shana gibt es mit ger sub auf Youtube und SAO gibt es leider nur in eng sub auf Youtube. Hoffe hab dir weitergeholfen ^-^

Hidan no Aria ist ganz gut.