meine Schwester hat sich letztens eins machen lassen, ich finde es richtig schön :D Also, einen Laden kenne ich nicht, aber die gibts da ebstimmt, wirst du schon finden ;) Wir haben unseren auch auf der Straße gefunden :D Gefährlich sind sie nicht, der Mann meinte, sie halten 15 Tage, doch nach 10 Tagen fing es schon an zu verblassen. Das hat 10 TL gekostet ( bisschen weniger als 5€ :D ) Aber wenn du es bei einem Friseur machen willst kann es schon um die 20 TL kosten. Was die da auftragen .. ähm . keine ahnung :D Ist aber kein Henna ;) Am Ende ist das Tatto nämlich schwarz und Henna ist ja mehr orange . Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

Bei mir hatte ich das erste mal auch Angst ( Ich habe 1 Stunde lang vor dem Spiegel versucht diese blöden Dinger auf mein Auge zu kriegen >.<), dann kam meine Schwester und hat mir geholfen, das geht also. Du musst der Person aber vertrauen , denn das war schon gruselig... Da hält jemand dein Auge offen und pieckst dann rein, so in der Art war es :D Aber es tut nicht weh! Bei mir waren das blaue Kontaktlinsen ohne Stärke, am Anfang hat mein Auge angefangen zu tränen, und es hat schrecklich gebrannt... Du musst das dann aushalten, max. 2-3 min dauert das nur, dann ist das voll cool :DD Jetzt kann ich sie auch ohne Probleme rein und raus holen, (hat zwar bisschen gedauert :D) Ich mach mein Kopf nach unten und gucke nach oben , dann ziehe ich mit dem rechten Mittelfinger mein unteres Augenlid runter und mit dem linken ziehe ich mein oberes Augenlied hoch, auf meinem rechten Zeigefinger ist die Linse , und dann versuche ich sie reinzumachen. Viel Glück! :D

...zur Antwort

Es gibt Mangas und auch Black Edition Mangas. Von Den Filmen gibt es 3 Real-life movies ( der erste heißt death Note, der 2. Death Note : The Last Name , und der 3. Death Note : L Change the World ) Es gibt insg. 2 Staffeln, was du aber bestimmt nicht bemerkt haben konntest, da man einfach nur Folge 1- 37 erwähnt. Staffel 1 beinhaltet die Folge 1-24 , ab Folge 25 beginnt die 2. Staffel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Schokii

( PS Du kannst dir die ersten 2 Filme auf anime-loads angucken )

...zur Antwort