Anime für Jungs?

5 Antworten

Es stimmt, das Mangas und Animes in Shojo und Shonen eingeteilt werden, wobei romantische Storys und Schulmädchengeschichten den Mädchen zugeschlagen werden und Action und Gewalt den Jungs. Als Volljähriger bin ich der Meinung, dass man das sehen oder lesen sollte, was einem gefällt, vollkommen unabhängig von Klischees.

Zero no tsukaima ist übrigens eine Light Novel, wendet sich also an jugendliches Publikum, aber nicht spezifisch an ein Geschlecht.

Aber fällt dir irgend ein ähnlicher Anime ein?asso und welches von den beiden(shonen und shojo) ist junge und welches Mädchen? Ach und übrigens danke an alle für die schnellen antworten^^

Um ehrlich zu sein gibt es keine Animes die extra für Jungen oder Mädchen sind, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wenn sie dich auslacht dann sage ihr genau das!

Manchmal denken jungen, dass wenn die Hauptperson Männlich ist es ein Anime für Jungs ist. Diese Sichtweise ist jedenfalls völlig verblödet. Naruto z.B wird von Mädchen und Jungen angesehen, oder kennst du Toradora da gibt es zwei Hauptpersonen (mehr romantic...)

Kommen wir auf den Punkt, es kommt ganz auf deine Interessen an. (was anderes ist da nicht wichtig echtXD )

Ach, das ist doch egal, ob es für Mädchen oder Jungen ist. Wenn's dir gefällt, dann liest du's hald ;D

Wen du einen action anime sucht kuk noragami ist manchmal brutal oder wie wäre es mit mirai nikki auch sehr brutal gut für Jungs