Handlung von zero no tsukaima?

3 Antworten

Kann ich im großen und ganzen empfehlen. Habe aber aus irgendeinem Grund nach der 3. Staffel aufgehört zu gucken(weiß auch nicht warum). Romance kommt schon deutlich vor (mehr als bei anderen Serien die ich mit romance gesehen habe). Das Ende weiß ich natürlich auch noch nicht.

Staffel 1:

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Staffel 2:

Die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen, während Saito immer vergeblicher versucht Louises Peitschenhieben auszuweichen, vor allem, da er sich immer mehr nach anderen weiblichen Charakteren umschaut, was Louise so gar nicht gefällt...

Staffel 3:

Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden, verschwinden. Saito und Louise, die nun nicht mehr im Verhältnis "Meister und Vertrauter" stehen, suchen nach einem Elfen, der die Macht hat, Totes zum Leben zu erwecken. Dieser Elf könnte möglicherweise den Grund für Saitos Verlust von Gandalfrs Kraft wissen.

Staffel 4:

In der letzten Staffel von Zero no Tsukaima festigen sich Saitos und Louises Gefühle zueinander immer mehr. Es scheint alles rosig zu sein im Paradies. Doch schon bald kommt es zu neuen Herausforderungen für die Meisterin, den Schoßhund und ihre junge Liebe. Königin Henrietta vertraut ihnen eine Mission an, die sie zu keinem Geringeren als dem Papst führt. Intrigen lauern jedoch in der heiligen Stadt und stellen Saitos und Louises Liebe auf eine harte Probe.

Lg Larry

"Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager
aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller
Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise,
die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine
Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die
Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich
wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen
"Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein.
Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten
gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen
japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist.
Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald
herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet
und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht. "

Der Anime is wirklich sehenswert und lustig ^^ Ich würde dir empfehlen reinzuschaun :)

Eylii2504
Fragesteller

welche staffel fandest du am besten

Janax3x3  29.03.2016, 23:04
@Eylii2504

Das Ende von Staffel 2 find ich ziemlich cool :) Das von der 4ten aber auch ^^" Aber ansonsten könnt ich nich sagen dass ich ne Lieblingsstaffel hab, finde den gesamten Anime super :)

Eylii2504
Fragesteller

hat es ein offenes ende

Janax3x3  29.03.2016, 23:14
@Eylii2504

Es hat kein offenes Ende, aber man will nich dass es aufhört :D so wars zumindest bei mir ^^

Eylii2504
Fragesteller

achso ok dankeschön^^

Zero no Tsukaima

war einer meiner ersten Anime die ich geguckt habe und danach wurde ich süchtig :D auf jeden fall nur zu empfehlen!

Eylii2504
Fragesteller

welche ist deine lieblingsstaffel

Exohny  30.03.2016, 19:35
@Eylii2504

weis ich garnicht mehr, habe es vor ungefähr einem Jahr geguckt deswegen kann ich mir nur grob erinnern