Suche Action/Romance Anime mit einer guten Lovestory ohne ein schlechtes Ende. Wer kann helfen?

6 Antworten

Genau die Genre die ich gerne sehe :D

Da gibt es noch:

inu x boku ss

Highschool DxD

Kanokon

Shakugan no Shana

Meine liebsten Romance Anime ♥

  • FAVOURITE OF ALL TIME: Ao Haru Ride (unbedingt auch Manga lesen!)

  • DANACH: Ookami Shoujo to Kuro Ouji... Das besondere hier ist, dass die Charaktere nicht wie in allen Romance Anime ist, was auch mega lustig ist und ja, die Handlung ist auch total spannend und der ist auch recht neu :)

WEITERE: - Kaichou Wa Maid-sama (etwas älter, aber einer der erfolgreichsten!) - Toradora

  • Golden Time (mal eine andere Story, die wirklich interessant ist)

  • Sakurasou no Pet na Kanji (recht neu und total witzig, auch mega sweet)

  • Lovely Complex (etwas älter. Complex der Story: Mädchen total groß und der Junge mega klein, was das voll lustig macht)

  • Nisekoi (auch mal eine neue Story, 2. Staffel kommt im Sommer!)

Wie du merkst, schägt mein Herz für Romance Anime, haha. Hab natürlich viel mehr geschaut, aber bei vielen gefällt mir das Ende nicht so, weil es meistens offen bleibt :/ Und einer meiner Favouriten wäre jetzt auch Clannad und Clannad Afterstory, aber es ist wirklich traurig.. Meiner Meinung nach, solltest du dir das aber auch anschauen :) Ich hoffe, dass ich helfen konnte! ♥

HorribleView
Fragesteller

-Golden time Die Female Protagonistin war mir viel zu nervig

-Sakurasou no pet na kanji - Keine beziehung hab ihn schon geschaut :)

-Lovely Complex - <3

  • Nisekoi - <3

Frage: in Ao Haru Ride gibt es da Beziehungen ?

MashiroShiina  17.11.2015, 16:34
@HorribleView

Ao Haru Ride: Im Anime: nein. Dort bleibt alles auf freundschaftlicher Basis. Der weibliche Hauptchara und ihre Freundin sind zwar beide in den selben Typen verliebt, aber es entsteht dort nix. Wenn du was mit Beziehung willst musst du davon den Manga lesen.

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Inu x Boku SS
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Itazura na Kiss
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Ore Monogatari

Diese beiden Anime sind in unterschiedliche Arcs aufgeteilt, in denen die Geschichte dann immer wieder von vorne beginnt, nur mit einem anderen Mädchen:

  • Amagami SS / SS+ Plus
  • Photokano
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Toradora Say "Love You" Ano Natsu de Matteru Tonari no Kaibutsu-kun Dusk Maiden oft Amnesia

Musst nach streams im Internet schauen. Sind mehr romance, noch blos son bisschen nebenher wie bei SAO. Viel Spass :3