Suche süße Romantische Animes!

13 Antworten

Itazura Na kiss ist total toll :) leider sehr unbekannt aber megaa toll, da geht's sowohl um das zusammenkommen als auch die.Zeit nach der Hochzeit eines Pärchens :3 beide Abschnitte sind ungefähr gleich lang, werden aber nie langweilig und man kann richtig mit der Hauptfigur kotoko mitfühlen :3 gibts mit ger sub :)

Ja der ist wirklich toll

ich hab den sicher schon zwei vier mall geschaut und kann ihm immer und immer wieder schauen er ist sehr romantisch find ich

0

Itazura na Kiss

Wolf girl and black prince

kaze no stigma

Kotoura san

naja mein favorit ist emma-eine viktorianische liebe (1. und 2. staffel)... vielleicht nicht gerade das was du suchst aber auf jeden fall romantisch und traurig ;)

Anime: shakugan no shana III FSK:16?!

Warum ist die 3. Staffel des animes "shakugan no shana" ab 16 auf Proxer?

...zur Frage

Animes mit intelligenten Hauptfiguren?

Hey!

Ich suche momentan Animes mit einer intelligenten Hauptfigur, so wie L in Death Note oder Sora und Shiro in No Game No Life.

Er sollte halt gut voraus planen können, etc.

Lg

...zur Frage

Welche Animes muss ich noch gesehen haben?

Welche Animes muss ich noch gesehen haben hier Animes die mir sehr gefallen haben:

Hunter x Hunter
Naruto
Death Note
Dragonball
Sword Art Online
Shingeki no Kyojin
No Game no Life
Tokyo Ghoul
Seraph of the End
Shigatsu wa Kimi no Uso
Re:Zero
Hajime no ippo
Elfenlied
Parasyte
Boku No Hero academia ( gucke ich gerade)
Erased ( Einer der besten meiner Meinung nach mit Death Note)

Habt ihr noch Animes die auf einem ähnlichen Niveau sind und auch sagen wo man die schauen kann?

...zur Frage

gute romance, slice of life, school, comedy anime?

ich suche nach lustigen romance Animes die in einer schule spielen ( muss nicht unbedingt in einer schule spielen) wie z.B. Sakurasou no Pet na Kanojo, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru und Boku wa Tomodachi ga Sukunai sowas wie Log Horizon geht auch aber bitte nicht SAO nennen

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shakugan no Shana

Ich möchte hier fragen ob jemand ähnliche Animes wie Shakugan no Shana kennt. Wäre sehr hilfreich! danke!

Mfg. Kottlett aka. MJG

...zur Frage

Anime gesucht! (ähnliche Anfänge wie Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima)?

...Hey Leute, ich bin mal wieder auf Anime Suche und wollte fragen, ob ihr ähnliche Anfänge bei Animes wie Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima kennt. Mir gefallen die beiden Animes sehr, schon wegen den Anfang, da die Hauptcharaktere durch einen Magier etc. mit in die Geschichte hinein gezogen werden.Ich mag es auch sehr wenn die beiden sich verlieben und zusammen kämpfen (also wie bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima). Wenn ihr ähnliche Animes mit solchen Anfängen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir als Antwort schreiben könntet. Danke schon mal im Vorraus :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?