Suche süße Romantische Animes!

16 Antworten

Nogizaka Haruka no Himitsu 1+2 ist nicht schlecht :)

Bienchen2626  14.07.2016, 20:31

Oha wie ich diesen anime liebe❤️ Habe bis jetzt aber nur staffel eins durchgesuchtet...

Itazura Na kiss ist total toll :) leider sehr unbekannt aber megaa toll, da geht's sowohl um das zusammenkommen als auch die.Zeit nach der Hochzeit eines Pärchens :3 beide Abschnitte sind ungefähr gleich lang, werden aber nie langweilig und man kann richtig mit der Hauptfigur kotoko mitfühlen :3 gibts mit ger sub :)

Sadako321  22.04.2015, 19:30

Ja der ist wirklich toll

ich hab den sicher schon zwei vier mall geschaut und kann ihm immer und immer wieder schauen er ist sehr romantisch find ich

Lovely Complex ist sehr süß, romantisch und lustig ;)

Skip Beat ist auch ganz toll, eventuell aber nicht ganz, was du suchst

MiiZzCraZzy
Fragesteller

Lovely complex kenne ich auch, der mir auch sehr gefiel, davon gibt es auch nenn' anime der genau anders herum ist; das Mädchen ist klein und der Junge eher Groß. (hiyokoi) Und skip beat kenn' ich vom hören werd' ich mir mal anschauen danke.