wie ist die reinfolge vom anieme Shakugan no Shana

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat übrigends noch ein Film der des wichtige aus der 1ten Staffel zusammenfasst:)

Und hier ist die Reihenfolge:

1. Shakugan no Shana

2. Shakugan no Shana SP (OVA)

3. Shakugan no Shana II

4. Shakugan no Shana S (OVA)

5. Shakugan no Shana III

Und Shakugan no Shanatan sind glaub nur so kleine Spezials die du dir nach der 1ten Staffel ankucken kannst:o da bin ich mir aber ned so sicher..

LG, Elena. Ich hoffe ich konnte helfen;)

http://anisearch.de/index.php?page=relation&id=1177

Shakugan no Shana > Shakugan no Shana SP > Shakugan no Shanatan > Shakugan no Shana II > Shakugan no Shana II > Shakugan no Shana 3

Wenn dich die Story interessiert dann einfach nur:

Shakugan no Shana > Shakugan no Shana II > Shakugan no Shana 3