Shakugan no Shan Staffel 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll erstmal eine neue Story herauskommen, aber ob dies eine eigene Geschichte sein wird oder eine Fortsetzung, ist noch unbekannt. Ebenso ob diese dann auch als Anime adaptiert wird.

https://www.manime.de/news/shakugan-no-shana-nach-vier-jahren-wieder-fortgesetzt/0020221/

Okay die Info ist ein Jahr her, ich weiß nicht inwiefern sich da jetzt schon was getan hat ^^

DoktorUnken  17.06.2018, 10:44

War wohl nur eine Kurzgeschichte.

GettoTMC
Fragesteller

also könnte man in ein paar Jahren nur hoffen dass eine neue Staffel oder so etwas kommt ? und dankeschön :D

King841  31.12.2018, 12:58

So wie ich dass verstanden hab ist die Autorin an houkibekakon dran oder fertig und 2019/20 soll dann die neue story anfangen

Da kommt leider nichts mehr meines Wissens

Da wird nix mehr kommen weil die Light Novel komplett umgesetzt wurde als Anime.

Was man öfters im Internet liest sind nur Theorien. Mehr nicht.