Gibt es den Shakugan no Shana Manga auch in Deutschland auf Deutsch?

Zuckersüß! Shakugan no Shana!  - (Deutsch, Buch, Anime)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück, der Manga wurde vor Kurzem in Deutschland von dem Verlag EMA lizenziert! =)

Der erste Band erscheint im November, von da an erscheint alle zwei Monate ein weiterer Band (insgesamt gibt es 10). Jeder Band wird 7 Euro kosten. Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^^

Ja, danke! Es hilft mir sogar sehr weiter, ich finde es toll das EMA ihn lizenziert hat weil das Mädchen auf super süß ist ! ^^ (schwärm <3) Bis November ist es ja nicht lange da kann ich warten, und mit 7 Euro komm ich auch klar, na dann werde ich ihn mir immer kaufen, dieser Manga gehört nämlich in jede Sammlung. Vielen Dank, Loume du kriegst das niedliche, süße Sternchen von mir! ^^

0
@YuutoChan

Dankeschön & gern geschehen! =)

Wenn man auf Shounen steht, denke ich auch, dass man sich den Manga zulegen sollte. ^^

0

ich bin auch ein totaler Fan von Shana^^

0

Was möchtest Du wissen?