Suche Anime mit Kämpfen und Liebe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Staffeln haben Folgende leider nicht, dafür aber reichlich Action, eine gute Story und auch ein wenig Liebe ;) auch wenn es manchmal nicht zum besagten final Kiss kommt, aber man merkt die Liebe zwischen zwei Chrakteren.

  • Canaan
  • Burst Angel
  • Grenadir
  • Yumekui Merry
  • Zettai Karen Children (etwas älter, dennoch gut. Action ist vorhanden und auch sehr viel Comedy.. im späteren Verlauf auch etwas Romance)
  • Otomen Yokai Zankuro (es kann sein, dass ich es falsch geschrieben habe sry, aber ich weiß nur noch, dass die Hauptperson Zankuro oder Zakuro hieß)
  • Yosakura Quartet (auch hier bin ich mir in der Schreibweise nicht ganz sicher)
  • Soul Eater
  • Bosou Renkin
  • Black Lagoon (da.. kommt eher wenig Romance vor xD eigentlich gar keine, aber ein dennoch geiler Anime!!)
  • To arimatsuju no Index (auch hier wieder die Schreibweise wahrscheinlich nicht ganz korrekt <-<')
  • Code Geass
  • Magical Girl Lyrical Nanoha, Magical Girl Lyrical Nanoha A's, Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS (musst du dir unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Mahou Sensei Negima (irgendeine Staffel war es, wo es fast nur ums Kämpfen ging)
  • Chono Crusade
1

Ok Magical Girl passt ja gerade von der länge richtig gut so wie Shakugan :D Ich werd mir mal die Sachen angucken, danke :)

0

Mirai Nikki ist auch ein Anime der mir sehr gefällt und es gibt da einen Anime der heißt Deadman Wonderland und der ähnelt dem meiner Meinung nach sehr, da die Hauptperson da auch ein schwächerer Junge ist der von einem Mädchen, das ihn liebt beschützt wird. Außerdem ist Elfenlied auch sehr empfehlenswert (mein persönlicher Lieblingsanime).

1

Danke, Elfenlied war neben Black Lagoon mein erster das sind beides einfach epische Animes, aber dann werde ich mir Deadman Wonderland mal gönnen, klingt ja ganz gut. :)

0

Also ich würde dir da Sword art Online vorschlagen. Ist ein geiler Anime in dem sie viel kämpfen aber auch was mit liebe zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?